Privatpraxis für Psychotherapie Dr. Espig

Dr. med. Heidrun Espig
Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Privatpraxis für Psychotherapie

Bremen-Horn, Weyerbergstraße 21   

Telefon 0421 - 244 67 16    

Aktuelles


Die Praxis ruht derzeit bis auf weiteres im Rahmen einer längeren Auszeit.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klimaschutz
Klimaschutz und damit der Schutz unserer Lebensgrundlage, der Erde, ist höchst aktuell!


Warum das Thema Klimaschutz auf einer Psychotherapie-Seite?
Weil ich meine Arbeit in einen größeren Kontext einbetten möchte. Wenn wir wieder Kontakt zu uns selbst, zu unserem Körper, zu unserem innersten Wesen bekommen - das ist es, was ich mit meiner Arbeit unterstützen möchte - dann können wir nicht mehr tatenlos zuschauen, was wir Menschen mit unserem Planeten gemacht haben, wie wir die Erde ausgebeutet  haben und wie wir mehr als über unsere Verhältnisse leben. Dann können wir uns wieder verbinden - mit uns selbst, untereinander, mit allen Mitlebewesen, mit den Kräften der Erde und auch des Himmels, die nur darauf warten, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten, um unseren Heimatplaneten wieder zu einem schönen Platz zu machen, auf dem wir gerne wohnen!



Diese website ist grün!
-